Unser Team besteht derzeit aus Ingenieuren, CAD-Konstrukteuren, die bei verschiedenen Ingenieur- und Architekturbüros mehrjährige Erfahrung sammeln konnten, Technikern und CAD-Zeichnern, die sowohl mit AutoCAD 2002, als auch Nemetschek und anderen CAD-Programmen bestens vertraut sind. Kapazitätsschwankungen gleichen wir durch Vertragspartner aus.

Als Schwerpunkt unserer Firma haben sich die Tragwerks- und Mobilfunkplanung entwickelt. Die Architektur nimmt ebenso eine bedeutende Rolle ein. Die betreuten Bauvorhaben liegen im gesamten Bundesgebiet vorwiegend in Bayern.

Computer, technische Ausstattung:
Unser Büro ist mit modernster Hardware ausgestattet, die ständig auf den neuesten Stand gehalten wird. Die Statik-, CAD- und FE-Software verschiedener Hersteller werden in der jeweils neuesten Version verwendet. Wir sind in der Lage, alle gängigen Eingabe- und Ausgabeformate zu verarbeiten und zu liefern.

Modernste Technik, Engagement und Flexibilität ermöglichen uns auch in Ihren Regionen tätig zu sein.